Schneller Ruhm, schnelle Vergesslichkeit?

4 Antworten

Kann gut sein. So viele Stars, egal, wo sie erfolgreich werden, können gar nicht über eine längere Zeit bekannt bleiben, zumal immer wieder neue Menschen bekannt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei solchen Sternschnuppen ganz normal - schnell aufgestiegen, schnell verglüht. Nur sehr wenige schaffen es sich dauerhaft etwas aufzubauen und die Fans über viele Jahre mitzunehmen oder neue zu gewinnen. Das ist bei allen Medien so, auch ausserhalb von Tiktok oder Internet.

Interessiert188
Beitragsersteller

Ja, viele haben dort etc. über 180 Mio follower und in 1-2 Jahren. Krass 😮

Klar, das wird recht häufig der Fall sein.
Wie bei anderen Medien auch, wo mal ein Hype bestand oder gefördert wurde.

Interessiert188
Beitragsersteller

Stars wie Kim K sind seit 15 Jahren im Rampenlicht, aber auch durch einen schweren Weg. TikToker hingegen, nur sich vor der Kamera stellen 😀 krasse Welt

Ja! Aber nicht nur bei TikTok ...

Interessiert188
Beitragsersteller

Charlie z.B. hat jetzt bei Instagram 44 Mio Follower, aber irgendwie nicht so in den Köpfen verankert, einen richtigen Namen gemacht, sondern eher die/der TikToker

PeterP58  08.12.2021, 11:05
@Interessiert188

Brauchst Dir ja nur die One-Hit-Wonder in der Musik anschauen! Ein Künstler haut einen Nummer 1 Hit raus, läuft überall rauf und runter und dann? Nie wieder von Denen gehört ...