Soll ich Tiktok löschen?

13 Antworten

Ich hab das alles nicht und wenn du nur dummes und cringes anguckst und das nicht wegwischt klar tut Algorhtmus dann denken es gefällt dir und zeigt dann mehr solcher doofen sachen an.

Am besten erstmal Pause von Tiktok machen oder komplett neustarten mit neue Account damit sich algorhytsmuss wieder neu einstellen kann

1236710  23.03.2023, 19:15

Lösch die App TikTok, diese App sammelt (Sogar im Vergleich zu Unternehmen wie Facebook usw.) Unmengen an Daten, und verkauft diese an Unternehmen mit dem Witz, dass man nichtmal weiß an welche Unternehmen deine Daten denn so von TikTok verkauft werden. Zudem sorgt die Scheiß App TikTok dafür, dass deine Aufmerksamkeitsspanne auf den Nullpunkt sinkt, und man sich dank F1ckT0k allgemein garnicht richtig konzentrieren kann. Und eigentlich solltest du dem Nutzer (Der diese Frage hier verfasst hat) klar machen, dass er Virus namens "TikTok" unbedingt löschen sollte, da ihm dieser Virus namens "TikTok" niemals auch nur im Geringsten einen Mehrwert bieten wird, und ihn dazu noch nur verblöden wird. TikTok F1ckTok ist lediglich eine Misslungene Kopie von Youtube und Instagram. Youtube ist und bleibt die Bessere App als TikTok F1ckTok.

Nio2002  23.03.2023, 19:18
@1236710

Quelle?

Und es gibt auf Tiktok viele Lehrreiche Personenbwwie zb Herrantwalt wie gesagt wer da nur müll guckt bekommt auch nur lüll angezeigt

Sie können Videos in einem anderen Plattform als Tiktok anschauen, wenn das nicht funktioniert, sollten Sie die App löschen. Meiner Meinung nach ist die App von Tiktok etwas nerviges, manchmal geben sie die falsche Informationen und Fakten dazu.

Das hängt ja auch davon ab, was du dir anschaust und dir werden auch solche Videos auf deiner Foryou präsentiert.

Aber im Allgemeinen bin ich auch der Meinung, dass es dir gut tun würde, wenn du sie löschen.

Ich habe sie seit 5 Monaten gelöscht und mein Leben ist viel besser geworden.

Die App kann einen nur dumm machen und man vertreibt sich schnell die Zeit man wird so anhäging manchmal ohne das man etwas erreicht

Mir geht das bei allen sozialen Netzwerken so. Nur Idioten und schwachsinniges Gehampel. Youtube ist auch so voll von unnützem Müll und Schwachköpfen, das man es nicht mehr aushält.

Noch viel mehr als der ganze Müll ärgern mich professionelle Medienunternehmen, ganz besonders der Öffentlich Rechtliche, der soziale Netzwerke und Videoplattformen mit seinem Zeug vollmüllt, als hätten sie kein eigenes Portal hierfür.