Ich möchte meinen Freund so gerne auf TikTok Folgen...?
(Wir sind Jungs)
Mein Freund hat also einen Screenshot von seinem TikTok-Profil auf Snapchat gepostet, auf dem er über 99 Benachrichtigungen hat, aber keine Follower? Und obwohl es schon in seiner Info steht, hat er nochmal geschrieben, dass er keine Follower annimmt und dass User ihn nicht anschreiben müssen, da er nicht antworten wird. Sein TikTok Profil ist sogar auf privat.
Den Screenshot hat er auf seinem Snapchat Status gepostet und als ich ihn gefragt habe, ob es für ihn so schlimm ist, dass User ihm anschreiben oder Anfragen senden, hat er geschrieben, dass er einfach keinen Bock hat, dann habe ich Ihm gefragt, ob es Ihm Mental gut geht und er meinte: „Na klar und selbst?"
Ich würde meinen Freund halt so gerne wieder folgen, da er immer so coole Videos gepostet hat...
Kann ich meinen Freund fragen, ob er wieder Videos auf TikTok Posten kann? er postet seid 8 Monaten nichts mehr...
Auf Snapchat Postet er kaum etwas...
Liebe Grüße
12 Stimmen
3 Antworten
Respektiere doch einfach seine Entscheidung. Ist ja ein nett gemeintes Kompliment. Aber jemanden dazu drängen, was er nicht will, ist nicht schön. Und omg, dann poster er halt nicht. Freunde kann man auch persönlich treffen. Oder hört für dich jeder auf zu existieren, der keinen Bock mehr auf diesen Selbstinszenierungs Wahn online hat und gerne aussteigen möchte?
Frag ihn offen und sage ihm ehrlich welche Gedanken Du hast. Wenn er es dann immer noch nicht möchte, ist das doch okay! Freundschaft misst sich nich an Follower sondern an viel wichtigere Dinge: Zeit miteinander verbringen, dasein für einander etc..
Wenn er das nicht möchte, dann hat man das zu akzeptieren.