Findet ihr sie hübsch?

Sind alles unterschiedliche Personen, Augenfarben, Nase usw.

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

schrecklich 63%
geht so 33%
attraktive 4%

10 Antworten

attraktive

Den ganz rechts finde ich als einzigen attraktiv von den 3

geht so

Bissl wie ein Muppet Show Gruselkabinett.

Links sieht aus wie Edward mit den Scherenhänden.

Bild zum Beitrag

Mitte: Bernd das Brot

Bild zum Beitrag

Und rechts ist irgendwie wie die hübsche Version von Thaddäus aus Spongebob.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Philosophie und Gesellschaft, Aussehen)  - (Liebe und Beziehung, Philosophie und Gesellschaft, Aussehen)  - (Liebe und Beziehung, Philosophie und Gesellschaft, Aussehen)

geht so

Halbe Frauen meiner Meinung nach nicht da ms ideale männerbild. Kann mir vorstellen dass die heute aber Anklang finden aufgrund dieser ganzen movments etc.

schrecklich

Sehen iwie alle gleich aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play
schrecklich

Die sind alle so dünn und haben die gleiche Frisur vorallem das Gesicht das könnten Bruder sein

NoruteRiamu  06.09.2021, 02:04

Der rechte dude ist nicht dünn.