Schneller einschlafen?

2 Antworten

Seit Stunden? Warum gehst Du nicht? Nicht lange zögern, gehen, und dann beruhigt wieder einschlafen. Obwohl: selbst mit Ausschlafen ist es jetzt langsam Zeit, aufzustehen. Finde ich.

MaschineYounes
Beitragsersteller

Das ist eben das Problem ich wäre sonst längst seit 8 wach oder 9 wäre ich nicht wegen meines Durchfalls immer wieder aufs Klo gerannt. Hab villt 2 und halb stunden geschlafen...

spelman  24.05.2024, 09:47
@MaschineYounes

Wenn du die ganze Nacht Durchfall hattest, solltest Du einen Arzt aufsuchen. Das kann gefährlich sein. Und trinke reichlich. Das Gefährlichste am Durchfall ist die Entwässerung. Und es muß ja auch eine Ursache dafür geben.

Geh aufs klo, denk an was schönes und schlaf ruhig ein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧