Schnell nüchtern werde?

11 Antworten

Viel Wasser trinken hilft gegen den Kater und richtet dich auch sonst oft wieder etwas auf.

Erbrechen kann helfen, bin und war aber persönlich nie ein Fan davon das absichtlich zu tun.

Morgen ist Himmelfahrt! Da konterst du einfach und wenn du merkst es reicht, dann trink dich langsam mit Bier nüchtern, also mal so für die Zukunft!

Schlaf dein Rausch aus und trink viel Wasser weil Alkohol deinem Körper Flüssigkeit entzieht und dann kriegst auch keine Kopfschmerzen.

Viel Mineralwasser trinken. (Also so eines mit viel Kohlensäure, so dass da auch Mineralien in Lösung bleiben können) Durch den Kater musst du trotzdem durch. Morgen früh etwas Salziges essen, und dann möglichst raus, an die frische Luft. Gute Besserung! (Und bei der nächsten, ähnlich gelagerten Gelegenheit vielleicht einen Gang runterschalten.)

Wasser, starker Kaffee, Schlaf und ein Spaziergang