Schnell nüchtern werden?

7 Antworten

Machen kannst du da nichts. Die Frage ist, ob du Hilfe kommen lässt, was dann die Eltern erfahren, oder ob du auf sie aufpasst, bis sie auf der sicheren Seite sind.
Je nach Lage kannst du einen Kaffee kochen, hilft zwar nicht beim Alkoholabbau, kann aber gut tun.
Jedenfalls solltest du sie nicht im Stich lassen, auch wenn sie "selbst schuld sind". Fast jeder macht mal Unsinn, und da sollte man sich auf seine Freunde verlassen können.

Wenn sie keine ärztliche Hilfe benötigen, schlafen lassen und sobald die Verfassung es erlaubt, Flüssigkeitszufuhr (Wasser).

L. G. Lilly

Heu gib ihnen am besten Wasser! Aber KEIN sprudel Wasser sondern stilles denn sobald man Alkohol und Sprudelwasser vermischt muss man kotzen und wenn möglich schlafen lassen

Kann man nicht.

Alkohol baut sich linear ab und der Abbau lässt sich nicht beschleunigen.

Den Alkoholabbau kann man nicht beschleunigen.