kann man mit einem Kater lernen?

3 Antworten

Glaub ehr schlecht :(

Wenn Du einen "Kater" hast, kannst Du Dich in der Regel nicht konzentrieren und auch nicht lernen. Einen Kater bekommt man von übermäßigem Alkoholkonsum und es handelt sich hier bereits um eine leichte Alkoholvergiftung. Du weißt, dass regelmäßiger Alkoholkonsum dazu führt, dass Dir Gehirnzellen absterben? Und zwar irreparabel. Die meisten Alkhololiker sind deshalb auch blöd im Kopf. Da hilft nur rechtzeitig aufhören oder garnicht erst anfangen mit der Sauferei.

Kaen010  14.12.2013, 19:23

"Dir Gehirnzellen absterben? Und zwar irreparabel"

Es stimmt zwar das die Gehirnzellen absterben allerdings werden wieder neue gebildetet. Man forscht zurzeit daran ob diese neuen gehirnzellen auch voll benutzbar sind.

Sylviana  15.12.2013, 13:26
@Kaen010

Wenn Du es nicht glauben willst, sauf ruhig weiter.

wenn der Kater nicht die Schulhefet verkratzt