Okay, gestern übertrieben gefeiert! Jetzt Kater aber ich muss nachher auf arbeit was hilft jetzt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fettig und salzig essen, kopfschmerztablette nehmen, viel wasser trinken, ruhig angehen lassen


FrageZeichenX 
Beitragsersteller
 17.07.2010, 08:34

okay danke das ist die angenehmere sache obwohl das fettig ekelhaft morgens ist^^ Aber kalt und heiß duschen würde mich glaube umbringen

0
nikolaushaus  18.07.2010, 20:18
@FrageZeichenX

bei mir hilft auch duschen, um ienfach mal den dreck der letzten nacht rauszubekommen, und das essen bringt einen wieder auf trab, dannn noch nen kaffee und weiter geht's :)

0

Hi, am besten saure Gurken, Rollmops usw. Dann viel Wasser trinken (mit Zitronensaft/ Vitamin C gespritzt), nicht lange fackeln, eine Aspirin zu sich nehmen. Abwechselnd Heiß-Kalt duschen (sofern Gelegenheit), um den Kreislauf anzuregen. Alternative: Handgelenke (und Schläfen) kalt abbrausen. Etwas trockenes Brot essen (etwas muß in den Magen!). Und denke dran: erfahrene Kampftrinker halten sich nur an klare Sachen, nix gefärbtes! Kein Steinobstdestillat wie bspw. Zwetschgenwasser (Blausäure). Gruß Osmond

würde Wechselduschen empfehlen kalt heiß kalt heiß


FrageZeichenX 
Beitragsersteller
 17.07.2010, 08:35

das schaffe ich jetzt nicht...

1

Na würde Globuli nehmen.


setus  17.07.2010, 09:28

....und was sollten die bringen ????

0

Salz und Flüssigkeit ist wichtig. Am besten so ein paar Tassen Instandbrühe trinken.