Okay, gestern übertrieben gefeiert! Jetzt Kater aber ich muss nachher auf arbeit was hilft jetzt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fettig und salzig essen, kopfschmerztablette nehmen, viel wasser trinken, ruhig angehen lassen

FrageZeichenX
Beitragsersteller

okay danke das ist die angenehmere sache obwohl das fettig ekelhaft morgens ist^^ Aber kalt und heiß duschen würde mich glaube umbringen

nikolaushaus  18.07.2010, 20:18
@FrageZeichenX

bei mir hilft auch duschen, um ienfach mal den dreck der letzten nacht rauszubekommen, und das essen bringt einen wieder auf trab, dannn noch nen kaffee und weiter geht's :)

Hi, am besten saure Gurken, Rollmops usw. Dann viel Wasser trinken (mit Zitronensaft/ Vitamin C gespritzt), nicht lange fackeln, eine Aspirin zu sich nehmen. Abwechselnd Heiß-Kalt duschen (sofern Gelegenheit), um den Kreislauf anzuregen. Alternative: Handgelenke (und Schläfen) kalt abbrausen. Etwas trockenes Brot essen (etwas muß in den Magen!). Und denke dran: erfahrene Kampftrinker halten sich nur an klare Sachen, nix gefärbtes! Kein Steinobstdestillat wie bspw. Zwetschgenwasser (Blausäure). Gruß Osmond

würde Wechselduschen empfehlen kalt heiß kalt heiß

FrageZeichenX
Beitragsersteller

das schaffe ich jetzt nicht...

Na würde Globuli nehmen.

setus  17.07.2010, 09:28

....und was sollten die bringen ????

Salz und Flüssigkeit ist wichtig. Am besten so ein paar Tassen Instandbrühe trinken.