Kater vor Kastration essen/trinken?

3 Antworten

Der Tierarzt wird dir das schon nicht aus Spaß gesagt haben, also mach das so wie der Tierarzt es gesagt hat.

Wenn der Termin morgens ist - dann bekommt der Kater am Abend davor das letzte Mal etwas zu fressen.

Das ist wichtig dass der Magen leer ist. Sonst erstickt der Dir in der Narkose wenn er erbrechen muss.

Meine Kater durften ab 22 Uhr nichts mehr fressen und ab 1 Uhr kein Wasser mehr. War bei allen so. Ansonsten frage bitte nochmal nach wenn du unsicher bist =))