Schnell lernen für Theorieprüfung?

2 Antworten

Lies das Buch einmal richtig durch, schreib alles wichtige auf ein Blatt Papier und lese es immer wieder durch. Bei der App gehst du alle Fragen durch und wiederholst so oft wie möglich die Falschen und schreibst die Fragen mit Zahlen auf und wiederholst solange bis du Sie auswendig kannst. Habe so innerhalb von 2/3 Tagen Theorie gelernt und habe es mit 0 FP bestanden

Entspann dich, konzentriere dich, du bist lange genug auf der Welt um Verkehrsregeln zu kennen. 7 Tage braucht eine Ferienfahrschule für die komplette Theorie dann schaffst du das auch. ordentlich lesen dann klappt das.