Theorieprüfung durchgefallen?
ich habe heute meine Theorieprüfung für den A1 mit 11 Fehlerpunkten nicht bestanden. Ich habe davor jede Frage genauestens gelernt und angeschaut zum Teil 3 Stunden am Tag da ich es einfach schaffen wollte. Aber das hat mich jetzt runtergezogen das ich mit 11 Fehlerpunkten durchgefallen bin. Ich weis auch gar nicht ob sich noch lohnen würde weiter zu machen also ich wollte vorher schon alles abbrechen. Die nächste Prüfung wäre in 2-3 Wochen aber bis dahin würde ich wohl alles vergessen da ich auch nebenbei noch für den Abschluss lernen muss. Habt ihr irgendwelche ideen, Tipps Ratschläge..?
4 Antworten
Ist doch völlig normal. Die Fragen sind halt einfach mieß aber da muss jeder durch.
Viele fallen beim erstenmal durch, ich bin sogar 2 mal durchgefallen. Das dümmste was du jetzt machen kannst ist aufgeben. Bleib dran und üb weiter dann klappt das beim nächstenmal.
Bin auch beim B197 durchgefallen (Auto) und hab immer weitergemacht bis ich es schaffte
Durchfallen ist völlig normal da die fragen auch immer schwerer werden von Jahr zu Jahr
Und 1 Fehler weniger und du hast bestanden egal ob 0 oder 10 Fehler Punkte bestanden ist bestanden
Schlaf Schlaf erstmal ne Nacht drüber. Morgen denkst du da schon ganz anders drüber, glaub mir.
1x ist ok, mach weiter.