Schaffe keine Prüfungsimulationen?

4 Antworten

Ich denke, dann solltest du dich nochmal 2-3 Tage lang hinsetzen und die Verkehrsregeln lernen. Also keine Prüfungsfragen, sondern wirklich die Regeln, die in den Fragen dann angewandt werden müssen.

Dann nochmal die Prüfungsfragen durch... immer die wiederholen, die du nicht richtig hattest, bist du jede wenigstens 2x richtig beantwortet hast.

Die Prüfungssimulationen sind kein Mittel, um zu lernen. Sondern sie sind ein Mittel, um zu gucken ob man genug gelernt hat.

Hört sich jetzt blöd an aber vielleicht lernst du zuviel. Du solltest dir auch mal ein paar Ruhephasen gönnen, habe ich genauso gemacht. Die meisten machen sich nur verrückt, obwohl sie perfekt vorbereitet sind.

guterfrager5  24.05.2023, 14:57

Das wichtigste ist aber doch immer noch bei der Prüfung alles zu beantworten und nicht nochmal durchzulesen ... das habe ich nämlich bei meinem ersten mal gemacht, und dann so viel korrigiert dass ich durchgefallen bin. Das zweite mal habe ich einfach abgegeben und bestanden :3

Heyhoo551
Fragesteller

Danke !

Zu viele Fragen fürs Auswendiglernen. Du solltest die wichtigen Prinzipien verstehen, dann ist alles ganz einfach.

Versuche den Grund für die richtige Antwort zu verstehen. Ausser beim Anhänger, da alles auswendig lernen, das folgt keiner Logik die man verstehen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung