Schnell in Gedanken versunken warum?

1 Antwort

Ich bin kein Psychologe, aber ich habe auch so etwas in der Art.

ich habe Depressionen, und ich reagiere öfters auch nicht auf andere oder „bin in meiner Gedankenwelt versunken“.

Musik hören tue ich auch sehr gerne um mich etwas zu beruhigen weil ich sehr anfällig für Stress bin.

Bist du vielleicht wegen irgendeiner Sache traurig? Denkst du vielleicht über etwas bestimmtes nach?

Wenn das wirklich so extrem ist, dass du die Realität kaum noch wahr nimmst solltest du vielleicht das Gespräch mit einem/er Freund/Freundin oder besser einem Psychologen suchen.

Ich hoffe das ich dir Helfen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung