Ich fühle mich extrem unwohl/unsicher?

2 Antworten

Das hatte ich auch, es wird besser. Manchmal hilft gesunde Ernährung und Sport. Das macht gute Laune, bei mir zumindest:)

Kopf hoch! Zwing dich dazu Dinge zu machen die du magst. Mach es wenigstens 5 Minuten und wenn du immer noch keine Lust dazu hast, probiere etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smartie000
Beitragsersteller

Ich ernähre mich sehr Gesund und mache auch jeden Tag byis auf 1x due Woche Sport... Danke für den Tipp :)

sowas kann sehr viele auslöser haben zb zu wenig schlaf, stress, vor allem jetzt im winter auch vitamin d mangel, ernährung, kann auch wegen pubertät sein oder wegen irgendeinem ereignis was vor kurzem in deinem leben geschehen ist was dich belastet es kann sehr viele gründe haben viel mehr als welche aufzählen kann ich auch nicht machen. vielleicht ist dir dieses ständige zusammensein mit deiner familie wegen corona auch einfach über. wenn dich das sehr belastet geh auf jeden fall zum arzt der kann dir helfen

Smartie000
Beitragsersteller

Dankesehr :)