Schnell enttäuscht vom Trainer?

GutenTaf  28.10.2021, 17:58

Dasmusst du nicht ernstnehmenTrainer sind immerso dierasten halt schnell aus meiner ist auchso ignorier daseinfach versuche esbesser zu machen oderFrag wie dues besser machensollst

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trainer versucht dich auf eine schwache Situation hinzuweisen, damit du daraus lernst. Macht er es zu oft, respektlos, oder beleidigend, spreche ihn darauf an. Kommt er dir erneut Blöd entgegen, wechsel die Mannschaft.

Prinzipiell niemals traurig werden. Aus Fehlern lernt man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  29.08.2021, 01:46

Der macht das nicht oft aber das Problem liegt an mir. Ich gib mein Bestes und wenn da so ein Spruch rauskommt ist es sehr verletzend

Peter21693  29.08.2021, 01:48
@verreisterNutzer

Mit jeder Situation wirst du besser. Behalte einfach deine Motivation bei und sieh Fehler positiv. Wenn der Trainer mal mit einem Blöden Spruch kommt, mach dir nichts draus. Wärst du perfekt, würdest du Bundesliga spielen.

Ignorieren, nach vorne schauen und einfach weiter machen. Das Leben machst du dir selbst, wenn du runter fällst stehst du wieder auf und es ist egal was die andere sagen, denk einfach das du es immer besser machen willst :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  29.08.2021, 01:47

So ein Spruch trifft mich so hart

Stefano2002  29.08.2021, 01:53
@verreisterNutzer

Egal zeig ihm das du keine Schwächen hast, zeig dein Trainer wie stark du wirklich bist und das du es nur immer besser kannst, Beweis es einfach. Es ist nicht das erste mal oder das letztes aber du musst einfach weiter machen und nicht aufgeben 💪