Trainer mit duschen?

7 Antworten

sexuelle Dinge macht ihr? Naja, das würde ich lieber nicht vor dem Trainer. Ich als Erwachsener würde vor oder nach euch duschen um euch Privatsphäre zu geben. Illegal sollte es nicht sein. Aber wenn es wen stört, sollte man trotzdem was ändern! Natürlich nur solange er nicht mitmacht oder euch zu Dingen auffordert oder Ideen gibt. Beteiligt darf er nicht sein, sonst kann er Ärger bekommen wenn das einer erzählt. Sowohl rechtlich als auch mit anderen Leuten.

Grundsätzlich ist es doch nur normal, dass ihr Jungs auch erwachsene Männer nackt seht (Vater, ältere Brüder, Kumpel....). Das gehört eigentlich zum Erwachsenwerden dazu.

ABER:

Mit all diesen schlimmen Mißbrauchsfällen wäre ich als Erwachsener heute mit sowas sehr vorsichtig. Ich unterstelle eurem Trainer nichts. Er ist bestimmt ein verantwortungsvoller Mann. Aber wenn es blöd läuft, kommt er auf diese Weise in ganz unangenehme Situationen. Besser, er duscht alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also,

Der Leitfaden für Trainer des DOSB besagt, dass solche Situationen zu vermeiden sind. Profis lösen dies, in dem Sie die Trainingsstätte noch aufräumen oder die Nachbereitung in der Trainingsstätte vornehmen und mit einem gewissen Zeitversatz in die Dusche gehen.

So ist auch gewährleistet, dass die Umkleide (wenn sie den nicht lokal getrennt ist) nach den Kids betreten wird).

Wenn sich ein Elternteil an der Situation stört kann das shcnell zu einem Problem für den Trainer werden, weshalb ich es unterlassen würde.

LG

Also ich weiß nicht ob dies rechtens ist oder auch nicht aber hey wenn das schon die ganze zeit oder schon immer der Fsll ist und von euch sich keiner gestört fühlt oder etwas dagegen hat ist das doch und gut. Ich würde es dann nicht an die große Glocke hängen den wo kein Kläger da kein Richter.

Immerhin ist es ja auch so wenn man in eine Sauna oder in ein Schwimmbad geht, das alt und jung zusammen duscht und nicht voneinander getrennt ist. Und das man dabei einen steifen bekommt kann passieren und ist auch ganz normal das passiert jeden. Ebenso welche Phantasien man dabei hat bleibt jedem selbst überlassen. Im Schwimmbad würde ich es nicht empfehlen einen steifen Penis groß zu präsentieren wenn zu zu einer Errection kommt aber wenn ihr das unter den Teamkollegen macht dort spaß dran habt und keiner wtwas dagegen hat ist das doch in ordnung. Und wenn euer Trainer nichts dazu sagt und ihm es egal ist dann seid doch einfach froh das es so ist lasst euren Phantasien freien Lauf und wie gesagt solange keiner etwas dagegen hat prallt es nicht überall rum sondern nehmt es so hin und alle sind glücklich. Sollte allerdings jemand etwas dagegen haben und dies ansprechen dann würde ich als Team auch Rücksicht auf diese Person nehmen. Weiterhin euch viel Spaß beim Duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Freibad oder so gibt es ja auch in manchen Duschen wo welche auch nackt duschen und da sind auch Kinder dabei und erwachsene wenn das kein Problem ist warum sollte das ein Problem sein

Emd47
Beitragsersteller

Stimmt😅