Stehe ich auf meinen Trainer?

3 Antworten

Ich denke du hast dich ordentlich verguckt.

Es kann durchaus passieren, dass man während der Beziehung andere Männer attraktiv findet. Das nennt man "körperliche Anziehung" bzw. "sexuelle Anspannung".

Wenn dies jedoch, wie du gesagt hast, in Richtung "ich mag seinen Charakter" schweift, KÖNNTE es sein, dass du dich in jemand neues verliebst.

Ich würde mich an deiner Stelle fragen: "Möchte ich meine Beziehung riskieren? Bin ich glücklich in meiner Beziehung?"

Meistens hält man unbewusst ausschau, wenn man mit dem Partner nicht zufrieden ist. 3 Jahre hin oder her.

Moin.Eins ist sicher, Gefühle oder vielleicht nennt man's auch LIEBE, gehen verzwickte Wege. Dieses Karussell, der Gefühle, ist und bleibt, ein Karussell. Vernunft, sollte mit einbezogen werden. Ist schwer. In der Regel macht man's falsch. Das weiss man, wenn's zu spät ist.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Anscheinend. Aber das ist nicht ungewöhnliches gerade für ein Mädchen. Ob es nun Zufall das du ihn öfters privat getroffen hast oder nicht kann ich dir nicht sagen.