Weint ihr auch recht schnell bzw auch oft?

16 Antworten

Ich weine jeden Tag, schon seit mindestens 2 Jahrzehnten. Es ist sehr wichtig für mich das Leid anderer nahe an mich heranzulassen. Ich würde mich ansonsten nur wie ein Heuchler fühlen wenn ich versuche ihren Kummer zu verstehn. Aber ich vertsehe das dies nichts für Jeden ist. Es dauert Jahre bis man sich daran gewöhnt hat und damit leben kann. Manche könnne das nicht, weil sie vom Leben nicht so geformt wurden. Ich will damit sagen das es gar nichts mit Stärke oder Schwäche zu tun hat. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und auch wenn ich der Meinung bin das man sich an fast alles gewöhnen kann, spielt der Prozess des Gewöhnens auch eine große Rolle. Wenn da Fehler passieren kann es sein das man bricht und man hat nicht immer Einfluß auf diesen Prozess. Man könnte also sagen, ich hatte einfach nur Glück, mehr nicht ...

Peace

Weinen ist was gutes, es zeigt dass man Gefühle hat und dass man verletztbar ist, man soll seine Gefühle auch zeigen dürfen

Nein ich versuche meine Probleme anzugehen und weine relativ selten

Früher ja, zurzeit nicht mehr oft. Zwischen 1-4 mal im Moment, wnen ich eine schwierige Phase im Leben durchmache, ist es mehr.

Ich weine nur, wenn ich traurig bin oder wenn alles iwi zu viel wird.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

weine eigentlich so gut wie nie