Wie frag ich meinen trainer was er von mir hält?(fußball)

4 Antworten

Hallo! Suche ganz direkt das Gespräch, anders geht es nicht. Frage ihn aber auch wo er bei Dir Defizite sieht und wie Du an diesen arbeiten könntest.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Also, ich bin selber seit 26 Jahren Jgd.Trainer. Wenn es so ist wie du sagst, solltest du ihn einfach geradeaus fragen. Ich jedenfalls finde es besser wenn die Jungs offen ansprechen wenn sie mal ein Problem haben, und nicht rumdrucksen oder event. sogar hinterm rücken schimpfen. Man bricht sich als Trainer auch kein zacken aus der Krone, wenn man merkt der Junge hat recht mit seiner Argumentation ihn dann recht zu geben. Klar, ich kann jetzt nur von mir reden wie ich das halte. Aber wenn dein Trainer nicht Blöd ist, läuft das schon.

geh zu ihm und sag du sagtest einmal ich sei der beste Verteidiger aber warum habe ich so wenig Einsätze wenn es so ist

Am besten gar nicht denken und Blockaden aufbauen, sondern einfach spielen.

hello1999
Beitragsersteller

wie könnte ich ihn denn mal fragen?