Schnell eine neue KFZ Versicherung machen?

3 Antworten

Von Experte JochenOWL bestätigt
Kann ich morgen früh schnell eine neue Versicherung abschließen und das abwenden ?

Ja. Du kannst deinen bisherigen Krafthaftpflichtversicherer darum bitten, der Zulassungstelle eine "eVBÜ" zu übermitteln!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler

Normalerweise läuft die Versicherung nicht einfach so ab und schon garnicht, ohne dass man das mitbekommt.....

Du fährst möglichst morgen früh zu deiner Versicherung, fragst dort nach evtl. offenen Beiträgen, bezahlst die und bittest darum, der Zulassungsstelle eine eVBÜ zu übermitteln.

Damit ist die Angelegenheit erledigt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Das kann man auch jetzt schon machen.