schnell dicke oberarme bekommen nur mit hantel?

11 Antworten

Hallo! Hast Du zuhause irgendwie die Möglichkeit Klimmzüge zu machen? Trainiert den Bizeps. Mit Liegestützen kannst du auf die Brust und den Trizeps einwirken. Bei den Liegestützen mit dem Abstand der Hände variieren. 50% mehr als Körperbreite und je 25% Körperbreite und weniger. Vielleicht kaufst Du Dir einen "Bullworker“, (frage Google)damit kannst Du ein sinnvolles Teilkörpertraining sogar vor dem Fernseher machen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

mehr trizeps machen. der trizeps sind 2 drittel des oberarmes. wer einen großen oberarm haben möchte viel trizeps. Dazu nur 2 - 3 mal pro woche. und nicht zu lange. wenn nur arme reichen 15 minuten 3 mal die woche mit hoher intensität. und konzentration auf den trizeps. immer andere übungen machen damit der körper sich nicht an bewegungen gewöhnen kann. und dann musst schon ein jahr durchhalten um erfolge wirklich sehen zu können.

kit77  24.07.2012, 00:13

er hat doch gar nicht geschrieben, wie viel oder wenig trizeps er macht?^^

Itachi1412  25.07.2012, 22:35
@kit77

ja aber dadie wenigsten wisen dass der trizeps einen großen oberarm ausmacht dachte ich die info schadet auch nicht.^^

liegestütz für trizeps wären nicht schlecht oder? ich mache ca 500 liegestütz am tag (2 mal die woche) und mein armumfang is 36 cm.. will noch mindestens 40 cm bekommen. nur mach beides! ich hab zu viel liegestütz gemacht und jz erscheint mein bizeps ein bisschen kleiner weil der trizeps verhältnismäßig größer geworden ist

Curls mit Kurzhanteln, alle verschiedenen Versionen für den Bizeps. Liegestützen und Überzüge für den Trizeps :)

Eine Gesunde Ernährung ist auch wichtig, viel Eiweiß!

Ablauf immer ein Traingstag, ein Tag Pause, ein Trainingstag, ein Tag Pause.. usw. :D

Wichtig ist das du immer 1-2 tage Pause machst,sodass sich die Muskeln regenerieren können und dadurch größer weden. Vielleciht noch Eiweis einnehmen.