Schnell abnehmen?

7 Antworten

"Der Jojo Effekt kann auftreten"

Ich glaube du verwechselst da was. Der Effekt WIRD definitiv auftreten. Für Anfänger, die sich nicht mit Ernährung und dem körperlichen Mechanismus auskennen ist ein Jojo-Effekt unvermeidlich und das ist leider ein Fakt.

Das Abnehmen hängt neben Sport fast rein von der Ernährung ab. Wenn du gesund isst wirst du besser abnehmen als wenn du nichts isst. Hier wieso:

Wenn du "hungerst" wird dein Körper all das Wasser anlagern, da er denkt, dass gerade eine schwere Zeit bevorsteht. Das wird dich im Endeffekt fetter aussehen lassen bzw. aufgeblähter. Das in Kombination mit Salz wird echt nicht gut am Ende ausschauen.

Mir ist allerdings ein Muster aufgefallen. Alle, die bereit sind ihre Gesundheit zu riskieren, um "schöner" auszusehen behaupten immer "mein Körper meine Entscheidung". Das ist zwar wahr, aber es ist doch sehr traurig, was ihr alle dafür tun würdet, damit eine niedrigere Zahl auf der Waage dasteht...

Woher ich das weiß:Recherche

Komm mit Plakatieren da nimmst du jeden Tag ein Kilo ab. Du musst dir vorstellen wir gehen auf Tournee und dann musst du mit der schweren Tasche durch die Stadt laufen und Plakate aufhängen

Jeder der Dir einen Tipp gibt wie du "ungesund" abnimmst begeht im Grunde eine Straftat.

Das ist als würde ich sagen: Spring aus dem Fenster und bete, dass du verbrannt wirst. Dann wiegst du nur noch so viel wie deine Asche.

Habt ihr keine anderen Probleme als euch runter zu hungern?

denke daran,schnell abnehmen ist so wie schnell sterben.Mann kan nur mit viel Sport und Sauna,schwimmen usw. mit dauer bewegung abnehmen.Aber auch mal was essen.Glaube nicht alles das du in eine Woche 5 Kilo oder in ein Monat 10 Kilo abnehmen kannst.Das wird dich kränken.Gehe erst zum ein Arzt und danach zu ernährungsberater-in.

Teile mehr essen Stücke ein damit es so aussieht als würdest du mehr essen. In Wahrheit wirst du aber schneller satt. Ich habe innerhalb von 30 Tagen 9 Kilo abgenommen :)

Hihih595ihi  03.10.2021, 23:05

Mit Sport natürlich

Unknowname746
Beitragsersteller

Danke, werd ich probieren