Schnell?

2 Antworten

Eine 6 bzw. 5 Pace ist recht schnell, gerade als Anfänger. Trotzdem überstürz dich nicht und geh etwas entspannter vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ca. 3 Jahren stolzer Jogger

Das ist schon recht ordentlich und wie du gemerkt hast, eher zu schnell. Als Anfänger, auch wenn die Kondition mitspielt, würde ich langsamer laufen. So bei 6:30 - 07:00. und langsam steigern, sodass sich dein Körper dran gewöhnen kann