Schnecken mit Häusern unter Naturschutz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verantwortlich ist der Klimawandel. Nasse Winter, ab Frühjahr zu trocken.

Keine Schnecken, keine Igel und andere Tiere, die auf diese Nahrung angewiesen sind.

Es ist ein Trauerspiel in vielen Akten.

goldie82
Beitragsersteller

Ich befürchte es auch, dass die schlimmen trockenen Jahre der Natur auch ganz schön zusetzen werden. Ich verstehe den Hype um diesen angeblichen Coronavirus überhaupt nicht. Uns stehen viel schlimmere Zeiten bevor, wenn wir uns jetzt nicht um Mutter Natur kümmern.