Schmerzmittel auf Grund von Muskelkater?

3 Antworten

Normalerweise wird eine Übersäuerung der Muskulatortour :-(P) durch Bewegung am schnellsten abgebaut. Ob dagegen auch eine Schmerztablette hilft, ist minimal eine Frage an den Apotheker, der das wissen sollte. Wenn ja, dann wird es etwas sein wie Acetyl Salizyl oder Paracetamol vielleicht..

Schmerzmittel wirkt bei Muskelkater sehr bescheiden bis garnicht

Ich würde es sein lassen.

Ne würde ich nicht machen. Wenn du das nächste mal so heftig trainierst solltest du dich danach dehnen um dem vorzubeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung