Rainbow six Fehlercode?

2 Antworten

Spielst du mit Breitband Internetverbindung (LAN)? „Beschädigter Spieler“ hört sich etwas nach Internetstörungen an. Läuft das Spiel bei dir zu 100% flüssig? Spielst du auf Konsole oder PC?

zJimbowZ
Beitragsersteller

Also erstmal da steht ,,Beschädigter Speicher" und nicht spieler :D Ich spiele mit LAN und auf pc

AnonymUser2020  20.02.2020, 22:29
@zJimbowZ

Oh Gott peinlich:) tut mir leid Schonmal deine Festplatte auf Fehler überprüft hatte früher den geleichen Fehler in GTA da lag es an meiner Festplatte selbst Spiel löschen und nochmal runterladen hatte nichts gebracht

zJimbowZ
Beitragsersteller
@AnonymUser2020

habe es geprüft es gibt anscheind keine fehler muss was in R6 sein ich habe ich mal beim Ubisoft support gemeldet =)

Ich habe das selbe Problem, ich habe alles probiert aber nichts hilft!!!!