Waden Muskelkater extrem

2 Antworten

Am besten hilft bei mir ASS. Erwachsene können zwischen 150 mg und 250 mg Acetylsalicylsäure nehmen. Es wirkt schmerzstillend, antirheumatisch sowie fiebersenkend und entzündungshemmend. Die Packungsbeilage ist zu beachten.

Wenn Krämpfe auftreten kann dazu Magnesium genommen werden. Sehr gut wirkt und schmeckt Magnesium Verla. Eine große Bedeutung besitzt Magnesium für die Muskulatur, für das Herz und für das Nervensystem. Darüber hinaus ist Magnesium wichtig für den Elektrolythaushalt und trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

DapeMote
Beitragsersteller

Dankeschön :) einfach Magnesium vom Aldi?

Nimmst du BCAAs? Die helfen gegen Muskelkater, ansonsten zwischen den Sätzen immer schön dehnen ;)

DapeMote
Beitragsersteller

Ich nehme ein Protein Präperat das ne gute Dosis bcaas beinhalten und dehne mich auch aber wenn das so eine große Rolle spielt sollte ich es mal mehr machen danke :)