Schmerz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu erfahren, dass ich am Tod meiner Uroma schuld bin. (Naja war nur indirekt schuld)

Mrunkown2343554
Beitragsersteller

Oh okay, das ist echt hart. Hoffe du hast Leute die dir beistehen und dich aufmuntern

Mrunkown2343554
Beitragsersteller
@Anunaki10

Oh okay, das geht nicht man sollte in so einem Fall immer unterstützen

Chili663  24.06.2024, 21:18

Magst du erzählen? 😢 Das ist wirklich traurig.

Anunaki10  24.06.2024, 21:23
@Chili663

Meine Uroma hatte wenig Geld. Ich bin bei ihr aufgewachsen. Wir hatten kaum Geld fürs Essen. Sobald ich alt genug war bin ich ausgezogen. Und habe sie mit meinem Bruder allein gelassen. Der war 16 oder so. Mein Onkel war ein ziemlicher Arsch und hat meiner Uroma das ganze Geld genommen. Ich habe ihr nicht geholfen. Darauf hin hat sie sich umgebracht. Erhängt. Mein Bruder und ich haben kein allzu gutes Verhältnis. Ich war nicht für ihn da. Ich war für keinen da. Ach ja, ich bin bei meiner Uroma aufgewachsen, weil meine Eltern an einem Auto gestorben sind. Sekundenschlaf und Lkw-unglück.

Chili663  24.06.2024, 21:46
@Anunaki10

Du bist nicht schuld! Keiner hat deinen Schmerz gesehen als du Kind warst! Oma hätte sich von Fachleuten Hilfe holen können. Sie muss sehr verzweifelt gewesen sein ja. Aber ihre ganze Last auf die Schultern des Enkels zu laden ist einfach nicht richtig. P.S. Mein geliebter Vater nahm sich das Leben als ich Kind war, mein Mann starb bei einem Unfall als meine Jüngste von Dreien drei Jahre alt war. Also genau in umgekehrter Reihenfolge. Lass dir nichts einreden. DU bist nicht schuld nur weil alle mit der Situation überfordert waren!

Dass mein Freund mit seiner Ex und den Kindern in die Ferien geht 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isilang  27.06.2024, 20:20

Das ist wirklich kein erfreulicher Umstand, nichts daran.

Son typ zwingt mir immer arbeit auf aber selber tut er nichts.

Mrunkown2343554
Beitragsersteller

Da muss fast jeder durch, aber irgendwie muss man die Familie irgendwann versorgen

Anunaki10  24.06.2024, 21:10

Ich glaube wir haben den gleichen Typ

Der Tod meiner Katze🐈‍⬛🕊️

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️