Schmeezen?

2 Antworten

Vielleicht hast du eine Nierenbeckenentzündung und brauchst Antibiotika .Lass dir von deinem Hausarzt eine Notfallüberweisung zum Urologen geben.Dann bekommst du innerhalb von einer Woche einen Termin.

Bei sowas abzuwarten und nichts zu machen ist gefährlich. Nierenerkrankungen können sehr schmerzhaft sein. Ich kenne das, bin chronisch nierenkrank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Trinkst Du genug, vor allem 2 Liter Wasser am Tag?

Zum Arzt, den Urin untersuchen lassen.

Ich hatte früher eine Nierenbeckenentzündung, die wurde längere Zeit mit Antibiotika behandelt. Damals wusste ich nichts vom Wert des Wassers, jetzt - viele Jahre später - trinke ich täglich genug davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalala8282657
Beitragsersteller

Nein ich trinke nicht viel Wasser und ja die haben mein Urin durchgesucht alles ist gut keine Bakterien