Knacken im unteren Rücken?

2 Antworten

Damit solltest du mal zum Hausarzt gehen und der kann es dann schon untersuchen, ob es vom Rücken kommt.

Für genauere Untersuchungen kann er dich zum Orthopäden überweisen, der dann sicher eine Röntgenaufnahme machen läßt.

Sollte es von den Nieren kommen, kann der Hausarzt es anhand einer Blutuntersuchung schon erkennen, wenn die Werte erhöht sind.

Das Knacken ist eher untypisch für Nierenbeschwerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orthopäde wäre da richtig, Nieren sind das nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit