Schmecken euch Tortellini mit Fleisch- oder mit Gemüsefüllung besser?

beide gleich 35%
Fleisch 31%
Gemüse 22%
ich mag keine Tortellini 13%

55 Stimmen

17 Antworten

beide gleich

Da kann man alles mögliche nehmen- Kürbis, Fleisch, Pilze, Wurstbrät, Spinat und Ricotta, alla Maultasche, Mangold und Pinienkerne usw. Ich finde das alles gut.

beide gleich

Beides gleich gut eigentlich. Wobei ich bis jetzt nur Tortellini mit Fleischfüllung oder mit Riccota und Spinat gegessen habe. Hat beides sehr gut geschmeckt :)

Ich mag beide, aber nur wenn die frisch gemacht sind. Fleisch das wochenlang in dem Tortellini frisch bleibt dem traue ich nicht.

ich mag keine Tortellini

Ich finde, dass die Füllung immer unattraktiv ist. Meist laff und mehlig…

Liebello
Beitragsersteller

gibt auch pikant gewürzte Füllung

beide gleich

Hauptsache Nudel drumherum 😋