Schlussbemerkung bei einer Facharbeit

1 Antwort

Resümee:

  • Autismus ist eine „besondere“ Art zu Sein, sicher eine manchmal schwierig zu verstehende Art, aber dennoch eine bereichernde Art der menschlichen Vielfalt.
  • Wie in vielen anderen Bereich auch sollte man sich auf die positiven Dinge konzentrieren und Autismus nicht nur über seine von außen sichtbaren Einschränkungen definieren.
  • Autisten sind in erster Linie ganz einfach Menschen, die als solche geliebt und geschätzt und geachtet werden wollen.
  • Autisten sind es wert, dass man sich näher mit ihnen befasst, ja es ist sogar unumgänglich dies zu tun, wenn man sich nicht nur mit der Außensicht zufrieden geben will, sondern das vielfältige Innenleben eines Autisten und damit ihn selbst kennenlernen will.

 .

(c) bei mir, du solltest es mit eigenen Worten formulieren