Buchempfehlung für meine Facharbeit?

2 Antworten

Oh, je.

Da gibt es viele, im Einklang mit Gott und der Natur. Eine Religion sollte vernunftmäßig sein und keine Widersprüche enthalten.

Meine Leitlinie ist, lehrt Rücksicht allem Leben gegenüber, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14

Es muss ein positives Gottesbild vorherrschen. Lies etwa Basiswissen Christentum von Dr. Georg Schwikart oder Islam und Christentum von Dr. Ingo Resch.