Schluss machen, wie bring ich sie dazu?

9 Antworten

ich will aber nicht als Ar***loch dastellen

Aber du verhälst dich grad wie eines.

Mach reinen Tisch, das ist das mindeste was man in einer Beziehung erwarten kann.

Fragemannnn
Beitragsersteller

Wie würdest du es sagen? Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr zusammen sein will. Ich habe sie nie geliebt!! Das war und ist alles mitleid!

Sturmtaucher2  21.10.2017, 15:04
@Fragemannnn

Sie ist also nichtmal deine "feste Freundin" sondern nur "eine Freundin"? Dann sag ihr, daß du sie sehr magst aber keine Liebe im Spiel ist.

Und das sollte nicht mal gelogen sein, da du sie ja scheinbar tatsächlich magst - sonst hättest du kein Mitleid mit ihr gehabt.

Oder hast du ihr aus Mitleid Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht gemacht? Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, in so eine verlogene Situation würde ich nie kommen, da habe ich also keine Erfahrung mit.

Hast du keine Eier in der Hose? Sei nicht so feige und sag was Sache ist. Ansonsten bist du tatsächlich ein A.......

Es ist schon ein großer Unterschied, ob man als Arsch dasteht oder tatsächlich einer ist!

Das ist traurig! Ich fände es nur fair, wenn du es ihr offen sagen würdest!

Sei ein Mann und mache Schluss! Erkläre ihr das! Sie wird heulen, du fühlst dich nicht so gut, gehört aber dazu! Oder du verhältst dich wie ein Idiot, meldest dich nicht mehr bei ihr, machst viel mit deinen Freunden und gibst patzige antworten, kann funktionieren, muss aber nicht

Lotta1965  21.10.2017, 14:50

....und steht trotz aller Bemühungen trotzdem als Arsch da! :-)

Gehe ihr aus dem Weg.