Wie bringe ich meine freundin dazu mit mir Schluss zu machen?

8 Antworten

Mach Du Schluß.

Anleitungsbeispiele dazu findest Du bei Paul Simon "Fifty ways to leave your lover". Gibt es bestimmt auch auf Jutjub zu sehen und hören.

Ich will aber dass sie mit mir Schluss macht weil ich nicht als Arsc***** darstehen will.

In deinem Kommentar schreibst Du " Sie liebt mich sehr ich sie aber nicht mehr richtig. " Von daher würde ich doch sagen und auch von dir erwarten, das Du diese Geschichte von dir aus beendest und nicht deiner noch Freundin ein unwürdiges Theater vorspielst. Das wäre doch dann wohl für alle Beteiligten die mit Abstand beste Lösung und das deine Freundin dann auch traurig sein wird, das ist nicht anders zu erwarten aber auch das vergeht und sie wird früher oder später auch einen anderen haben.

Also an sich wäre ich auch dafür, dass du einfach Schluss machst. Ist das beste. Wenn du aber unbedingt willst, dass SIE mit dir schluss macht, vernachlässige sie. Lasse Kleinigkeiten der Beziehung und des Umgangs weg. Sag kein "Ich liebe dich"(Solltest du das überhaupt in irgendeiner Form tun)  mehr. Sowas halt. Sie wird merken, dass dir das Interesse geschwunden ist. An sich kann man sowas aber schlecht beantworten. Wie ist deine Freundin denn so? Hängt sie sehr an dir?

Lachamucha
Beitragsersteller

Sie liebt mich sehr ich sie aber nicht mehr richtig

MissNiana  03.10.2015, 19:51
@Lachamucha

Das Problem ist wohl, dass du ihr vielleicht zu deutlich zeigst(Wenn du willst, das sie schluss macht) Wie wenig Lust du noch auf diese Beziehung hast. Daher würde ich dir wirklich raten, ihr das ganze einfach ins Gesicht zu sagen. Musst ja nicht gleich einen auf -Ich liebe dich nicht. Ich mach schluss- machen. Mit etwas mehr Gefühl kann man das auch angehen. Oder du sorgst dafür, dass sie sich in jemand anderes verliebt(Selbes Problem-> Tust du das nämlich zu auffällig, bist du doch der Ars**).

Lachamucha
Beitragsersteller
@MissNiana

Ich hab schon mal mit ihr Schluss gemacht dann war sie aber Übels angepasst und traurig. Hat rum geheult etc.

Geh doch zu ihr und sag ihr dass es aus ist!