Schlüssel zum aufmachen für die Arbeit vergessen, was tun?

9 Antworten

Wenn man es nicht schafft, sich einen Tag vorher den Schlüssel zu besorgen. Dann solltest Du Dir überlegen , ob diese Tätigkeit die Richtige für Dich ist. Verantwortung nennt man so etwas und solche Mitarbeiter sind untragbar, wenn man sich nicht darauf verlassen kann. Entweder gibt der Chef Dir noch eine Chance oder Du bekommst die Kündigung präsentiert. Dann nützt Dir hier auch nicht um Rat zu fragen. Du hast es vergeigt.


Sunnybellissima 
Beitragsersteller
 28.04.2017, 11:02

Ich bin eine wirklich sehr verantwortungsbewusste Person und hab einmal einen Fehler gemacht. Ich arbeite seit 5 Monaten da und mir ist noch nie auch nur der kleinste Fehler passiert. Ich hab heute 48 Euro fürs Taxi gezahlt um den Schlüssel einer Kollegin zu holen und hab alles dran gesetzt meinen Fehler wieder gut zu machen. Von mit zu behaupten ich wäre zu dumm für diese Arbeit finde ich äußerst respektlos. Ich bin auch nur ein Mensch dem mal ein Fehler passieren kann. 

0

Bist du noch in der Probezeit? Wann müsstest du anfangen? Kannst du nicht deine Chefin anrufen & ihr sagen du kannst nicht arbeiten weil du dich übergeben musstest (& immer noch musst)? Vllt kann wer einspringen? Dann musst du später halt zum Arzt


Sunnybellissima 
Beitragsersteller
 28.04.2017, 04:59

Ja bin ich.. ich müsste um 4 anfangen. Ne ich hab ihr schon geschrieben dass ich meinen Schlüssel vergessen hab. 

0

dir wird nichts übrig bleiben als solange die leute zu nerven, die einen schlüssel haben und zu warten bis entsprechende person dann zu dir kommt um aufzuschließen.