Schlüssel im Keller vergessen?

Ich meine vorhängeschloss

Ich habe auch keinen bolzenschneider und will auch keinen kaufen

So sieht das aus

Jacqueline8578  03.07.2020, 21:04

Kannst du bitte einmal ein Bild von diesem Schloss einspielen?

4 Antworten

Vielleicht mit einem Bolzenschneider. Oder mit einem Vorschlaghammer. Vielleicht kannst du es Aufschweißen. Oder du Sprengst das Schloss weg. (Nein Spaß mach das auf keinen Fall!!!)

Aber ich glaube wenn du das Schloss mit Gewalt Aufbrichst kriegst du mehr Stress als wenn du es deinen Eltern einfach sagst das du den Schlüssel vergessen hast. Deine Eltern haben bestimmt ein Ersatzschlüssel.

Woher ich das weiß:Recherche

ich denke mal,der Ärger den du bekommst,wenn du das Schloss knackst,wird weitaus größer sein,als wenn du deinen Eltern einfach sagst,das du den Schlüssel vergessen hast...die haben doch sicher nen zweiten

Felixmensch06
Beitragsersteller

Nein haben die nicht. Und wenn das Schloss kaputt ist juckt es niemanden aber wenn es zu ist Regen meine Eltern sich total auf

Welchen Schlüssel den vom Keller oder Haus Schlüssel

Felixmensch06
Beitragsersteller

Keller

Felixmensch06
Beitragsersteller
@Mggjbbtgvv

Den habe ich als ich alleine dahin gegangen bin in meinem Keller gelassen und das war der einzige das weiß ich

Mggjbbtgvv  03.07.2020, 21:07
@Felixmensch06

also ich würde es deinen Eltern sagen bevor du es alles schlimmer machst

aber Ein Tipp muss ich geben wir waren auch jung 😂

versuch es mit irgendwas gegen zu hauen nach unten hin

Sieht relativ simpel aus. Du solltest einen etwas kleineren haben. Dann vorsichtig einfueren und etwas wackeln (gleichzeitig nach rechts gehen). Es klickt beim verkannten wahrscheinlich nur zwei mal. Dazu muss es zwingend still sein! Nach dem ersten Klick in der Position verharren. Dann wieder leicht nach rechts verkannten. Ausprobieren. Mit verschiedenen Schluesseln. Dauert meist keine 10 Minuten. Immer wieder von ganz links am Anschlag beginnen.