Zuhause eingeschlossen, wen anrufen?
Hallo,
Also nehmen wir mal an, das ich gestern mit meiner mum unterwegs war. Sie hatte ihren Schlüssel nicht parat also hab ich ihr meinen gegeben. Hab ihn nun leider gestern vergessen wiederzuholen. Nun hatte ich mich verabredet und bemerkt das mein Schlüssel nicht da ist und meine mum nicht hat. Ich rufe sie an und sie sagt nur "Keine Zeit, hab dein Schlüssel auf Arbeit aber kommst auch nicht raus. Komme heut Abend nach hause". Ich schaue und die Haustür ist auch abgeschlossen.
Was soll ich machen? Und wenn würdet ihr anrufen, Schlüsseldienst oder doch eher Polizei?
Vorallem was ist wenn es brennt oder so (Merfamilienhaus, 2. Stock)
3 Antworten
Würde entweder zu meine Freundin wieder und da warten sonst wen man doe Zeit nicht anders totschlagen kann dann schlüssel Dienst rufen
Okay dann Schlüssel Dienst oder jenach dem wie weit vom Boden du entfernt bist kannst du auch aus dem Fenster klettern und wie kann man zuhause eingeschlossen sein von innen geht dir Tür doch immer auf oder? Und dann bleibst du halt in der Stadt bis deine Mutter kommt
Die Polizei auf keinen Fall und Schlüsseldienst wird teuer
es geht nur um eine Verabredung? Zu Hause bleiben und warten, bis Muttern wieder da ist. Wegen sowas die Polizei, die dafür nicht zuständig ist, oder den Schlüsseldienst, der Dich teuer zu stehen kommt, rufen, ist absolut unnötig...
Wenn Deine Mutter Deinen Schlüssel hat, wo ist denn ihrer?
Hat sie mit. Es geht aber nicht um die Verabredung sondern um den Fakt das sie mich eingeschlossen hat???
Bin ja zuhause eingeschlossen