Schlüssel, Portemonnaie, smartphone: Wohin damit beim Schulsport?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schulsport haben wir unsere Wertsachen mit in die Halle genommen und in so nen kleinen Kasten gelegt. Früher haben wir alles in der Umkleide gelassen, bis es mal nen Diebstahl hab, dann gab es wohl so ein kleines Fach, eine art Tresor in der Wand. War aber ziemlich am Ende meiner Zeit auf der Schule xD

Im Training nehmen wir alles mit in die Halle, also Wertsachen und Taschen etc

Habt ihr Schließfächer oder werden die Umzugskabinen nicht abgeschlossen?

Sonst hab ichs mit in die Sporthalle genommen

nachtvogel788
Beitragsersteller

Ja, Schließfächer gibt es - aber nur mit Schlüssel (bisher war PIN). Ich hoffe, dass die Kabinen abgeschlossen werden. Für den Fall, dass nicht vermutlich auch mit reinnehmen.

nachtvogel788
Beitragsersteller

Wie vertrauenswürdig Klassenkameraden sein werden, wissen wir noch nicht - neue Schule.

Im Klassenzimmer im Rucksack/Schulranzen gelassen. Braucht man ja beim Sport eh nicht. Das wurde nämlich während der Sportstunde immer abgeschlossen und wenn nicht, hat sich der Klassensprecher darum gekümmert, dass ein Lehrer zuschließt.

Mit in die Halle und in die Wertsachenkiste beim Lehrer.