Wohin gehört dieser Schlüssel ?

Hallo ihr Lieben :) wir haben in unserem Haushalt einen Schlüssel gefunden, den  - (Bank, Schlüssel, Schliessfach)

5 Antworten

Das ist ein Renz Briefkastenschlüssel. Nr. 058 ist eine Renz-Schliessung

Hallo,

Schließfachschlüsseln sehen ganz anders aus: die sind lang und haben

Emmy

emily2001  07.04.2016, 09:48

Schließfachschlüsseln sehen ganz anders aus: die sind lang und haben einen sog. Bart, was du hast sieht eher wie ein einfacher Schlüssel für eine Geldkassette aus

Emmy

kann alles sein; angefangen beim Briefkasten

RobertLiebling  07.04.2016, 09:21

Auf den Briefkasten hätte ich jetzt auch getippt.

Ich denke das ist ein Schlüssel von einem Schließfach,er trägt die Nr. 58.

Yayaa
Beitragsersteller

Das haben wir uns auch schon gedacht, da es aber so viele Möglichkeiten gibt, wäre es ein großer Zeitaufwand das alles abzuklappern :/

knofinchen  07.04.2016, 09:21
@Yayaa

Ich denke schon das dass viel Zeit kosten wird und das heraus zu finden.