Schlüsse im Auto und Batterie leer?
Guten Abend ,
ich habe gestern Abend in meiner Hecktick vergessen den Schlüssel aus dem Zündschloss zu nehmen und mein auto verlor an Strom und verschloss sich über Nacht . Nun komme ich mit meinem zweit Schlüssel nicht mehr rein (wenn ich es zu öffnen Versuche kommt nur ein leichtes öffnungs Geräusch und mehr tut sich da nicht) habt ihr vielleicht Ideen wie ich in mein Auto komme ? (Es handelt sich um einen Hyundai i30 CW 10.2007-11.2011)
Mit freundlichen Grüßen Christian
4 Antworten
Sicher das auch die Fahrertür zu ist? Ansonsten wie schon geschrieben kannst du das Auto über einstecken des Schlüssels öffnen. Entwerfer über den Kofferraum oder es gibt am trügerischen eine Klappe die du entfernen kannst. Oder unter dem Türgriff ist manchmal auch ein not schloss
Ja die Fahrzeugtüren sind komplett geschlossen und einstecke. Der Schlüssels funktioniert auch nicht
Ich würde bei dem Autohaus / Hersteller davon anrufen .
Naja die funktioniert irgendwie auch nicht . Da kommt auch nur ein leichtes Auschließgeräusche und das wars .
dann muss wohl doch der Pannendienst ran.. mal über den Kofferaum versucht ?
Wie geht das ? Von außen sehe ich keinen Hebel oder knopf den ich drücke könnte (außer den normalen Kofferraumknopf)
du schließt die Tür mit dem Notschlüssel auf oder mit dem Sender ?
Probiert mal diesen Trick.
Autoschlüssel/Funkschlüssel/Fernbedienung geht nicht - Auto manuell öffnen (youtube.com)
die meisten autos kann man immer noch manuell aufschließen auch ohne strom .
dazu muss eine Abdeckung entfernt werden.