Verschlossenes Auto von Innen öffnen?

7 Antworten

Ja, gibt es, bei alten Auto ohne Zentralverriegelung muss man diese schwarzen Dinger hoch ziehen, dann lässt sich die Tür öffnen; bei Autos mit Zentralverriegelung (Beispiel Fort) vorne per Türöffner entriegeln.

Bei den meissten Autos gibt es dafür iwo einen Knopf, bei einigen Audi-Modellen liegt der jedoch versteckt im Kofferraum ˆˆ

Wenn Du keine Zentralverriegelung hast, wird das schwer gehen. Ich würde sagen, nein.

Bei meinem Golf ist an der Fahrertür so'n Knopf zum entriegeln und verriegeln

Die modernen Autos haben meist einen Knopf in der Tür wo lock oder so, draufsteht. Damit kann man das Auto von innen verscjlie0en und öffnen, auch ohne Schlüssel. Mein Golf hatte das jedenfalls.