Scheuerstellen am Dirt-Bike?

2 Antworten

Dann ist doch egal, Alu rostet nicht. Fahre kaum mit dem Rad, entweder laufe ich oder nehm den Pickup, den natürlich sehr oft, ist bequemer.

ein bisschen Lack drüber tupfen und den Schlauch mittels Kabelbinder scheuerfrei verlegen

Franky654
Beitragsersteller

Danke ich hatte die Leitung von der Vorderbremse schon so verlegt, dass diese am Steuerrohr nicht scheuern kann. Bei den seitlichen Leitungen wird es wohl nicht anders möglich sein, dass diese beim lenken, immer wieder rechts/links scheuern werden😕