Schlimme dinge gesehen?

3 Antworten

Zum Psychodoc kann sehr gut helfen und ist auch überhaupt nicht schlimm. Die könne dir sehr gut helfen und darrhaushohlen. Ist das besten was du machen kannst, um daraus zu kommen wo du jetzt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit abschließen.

Es ist die Vergangenheit, du sagst selber du bist auf einem guten Weg, also schau nach vorne und nicht nach hinten.

Warum denkst du, dass du Schuld daran bist, etwas gesehen zu haben?

Wenn dieses Ereignis so schlimm war, dass du davon traumatisiert bist, würde es wirklich helfen, dich mit einer vertrauten Person oder einem Therapeuten darüber zu unterhalten.

Kannst du sagen, worum es geht? Was du gesehen hast?

Wie alt bist du?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)

Chicken292
Beitragsersteller

Ich hab schon mit vielen geredet die sehen das alle nicht so schlimm, und meine ich soll mir verzeihen…

Das geht aber ned so einfach.

Ich bin 18. Damals war ich 16.

JoeMamaGF  21.08.2024, 11:15

Er hat glaube nach Gore gesucht. Deswegen glaube "selber schuld"