schlimm wenn man Essen nicht gut kaut?

4 Antworten

Verdaut das Essen Langsamer und liegt länger im Magen. Darmkrebs dessen Ursachen aber davon nicht bekannt.

Ob man davon gleich Darmkrebs bekommt, daran hab ich so meine Zweifel.

Aber es ist besser, ein bisschen gewissenhafter und bewusster zu kauen und zu genießen.

Gott nein das sind zwei unterschiedliche paar schuhe. Es kommt drauf an WAS man isst nicht WIE man ist. Aber es hat schon seinen sinn denn die verdauung fängt schon im mund an. Vermischt sich das essen mit dem speichel zu einem Brei macht es das dem Magen sehr viel leichter

Woher ich das weiß:Recherche

Nein .Aber du solltest vielleicht besser kauen und langsamer essen . Es wird denke ich mal nicht so gesund sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung