Matt Stonie Isst ohne Schlucken - Ist's nicht Gefährlich?

Obwohl ich glaube eher er macht so eine Taktik indem er Isst und beim Abbeißen kaut und wegen dem Speichel macht er das zum Brei bis der mund Randvoll ist-Schlucken und Weiter

Aber istdas net Ungesund?

2 Antworten

Ein anderer SchnellEsser (Furious Pete) meinte mal in einem Interview, dass ein großer Teil unverdaut am anderen Ende wieder heraus kommt. Diese Leute haben keinen SchluckReflex/Würgreflex mehr (abtrainiert, oder schwach ausgeprägt), einen geweiteten Magen (kann man mit Wasser trainieren) und das Essen sollte relativ weich und 'flutschig' sein, damit man es ohne Probleme durch die Speiseröhre schieben kann (der Burrito darf nicht cross wie eine Frühlingsrolle sein), ansonsten werden sie vorher in ein Getränk getaucht zB (HotDogs).

Also gesund für den Magen ist das definitiv nicht, da die Verdauung eben darauf ausgerichtet ist, dass man kaut bevor man schluckt.