Zahnpasta essen was passiert?

6 Antworten

ganz bischen ist gar nicht so schlimm. je mehr desto schlechter

amjad
Beitragsersteller

aber kann man davon wirklich krank werden

Habe gehört, dass schon mal jemand daran gestorben ist, der nur mal einen Grund haben wollte, Krankfeiern zu können. Versuche es lieber nicht!
Natürlich gibt es sehr verschiedene Zahnpasten, die wohl auch sehr unterschiedlich sein können.
Nicht wenige bekommen Angioödeme von dem Fluor, welches in vielen Pasten ist. Die Dermatologen durchschauen das aber noch nicht.
Wem plötzlich und immer wieder die Lippen anschwellen, der sollte versuchen ob das nicht verschwindet, wenn er sich auf eine Fluor freie Zahnpaste umstellt (Reformhaus).

Hallo ,

Das ist ein Ammenmärchen.

Das ist eine Legende aus früheren Zeiten.

Das Zeug ist seit den 70ern entschärft worden.

Dir passiert gar nichts.

Du kannst locker eine ganze Tube essen ohne Folgen...

LG

Probiers ruhig aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein das zeug ist ungefährlich :D kannst auch die ganze tube fressen :D passiert nix :D

ich gehe davon aus, dass irgendwann erbrechen einsetzt, da es dem magen zusetzt. fieber eher nicht, dass fängt der körper nur bei infektionen an.