Schlimm keine Butter/Magarine zu mögen?

9 Antworten

Nein, es ist nicht schlimm.

Schlimm ist, wenn man sie deshalb nicht mag (und sich das womöglich gar nicht eingestehen mag), weil Kalorien drin sind. Dann nämlich ist an der Sache mit der Magersucht vielleicht wirklich etwas dran.

eyrehead2016
Beitragsersteller

Ich mag einfach den Geschmack nicht

Meine Kinder mochten auch keine Schmiere auf dem Brot.

Ich denke, es gibt Alternativen: Du kannst zu dieser Mahlzeit einen Yoghurt essen oder einen Schluck Rapsöl zu Dir nehmen (z. B. mit Salat oder Obst). Auf Butter oder Margarine kann man gut verzichten, wenn man andere Fette zu sich nimmt.

Ich hasse Butter und Margarine auch. Hauptsächlich den ekligen, fettigen Nachgeschmack.

Ja und? Das ist sowas von normal, etwas nicht zu mögen!

Sag doch einfach dass dus nicht magst & lass die anderen reden

Das ist ja wohl eindeutig Geschmackssache ob man das mag oder nicht :D Lass dir nichts einreden und ignorier es einfach.