Hat die Magersucht mein Wachstum beeinträchtigt?

3 Antworten

Ja, das wird wohl so sein. Du wirst vermutlich etwas kleiner bleiben als ursprünglich zu erwarten war. Aber ich finde das nicht so wichtig. Wichtig ist vor allem, dass Du die Magersucht überwunden hast.

Huzuirf
Beitragsersteller

Wie viel cm könnten das sein ?

Coriolanus  22.01.2021, 13:09
@Huzuirf

Bei unserer Tochter waren es schätzungsweise 5 cm aber bei dir kann ich das nicht beurteilen. Es gibt aber Ärzte, die das können.

Huzuirf
Beitragsersteller
@Coriolanus

5 cm omg, ich hoffe das es nicht bei mir so viel war, ist es nicht so das der körper das wieder aufholt, wie lange war denn ihre tochter magersüchtig ?

Ja, die Chancen dafür stehen gut. Deinem Körper geht es ja nicht sofort wieder gut, wenn du aus deiner Sicht "normal" isst.

Huzuirf
Beitragsersteller

Habe aber sofort danach normal gegessen

LisaAusPisa  22.01.2021, 16:10
@Huzuirf

Trotzdem holt dein Körper erstmal wieder den Mangel auf und das klappt eben nicht per Knopfdruck.

Natürlich, dein Körper ist in der Zeit unterversorgt und kann nicht normal arbeiten.

Huzuirf
Beitragsersteller

Aber hab doch danach normal gegessen und so, hat der das dann nicht aufgeholt ?

SklavinL  22.01.2021, 16:24
@Huzuirf

In der Zeit wo Wachstum hätte möglich sein können war aber eben nicht genug essen da weswegen in der zeit Wachstum nicht stattfinden konnte auch wenn du danach weiter wächst weiß man nicht ob du das nachholst